August 17, 2018

Küchenkalender

Wie im letzten Post erwähnt, wollte ich Euch auch noch meinen Küchenkalender zeigen. Seit ein paar Jahren lasse ich ihn drucken, mit eigenen Fotos. Ausnahme war der Kalender für 2014, für den ich Bilder eines Freundes benutzt hatte, den könnt Ihr Euch hier noch einmal anschauen. Auch den Kalender von 2015 hatte ich Euch bereits gezeigt, das hatte ich ganz vergessen. In den alten Einträgen blättern macht mir wahrscheinlich selbst am meisten Spaß.
Ein paar Jahre bin ich immer im Verzug, so hatte ich zum Beispiel in den letzten Jahren Kalender mit Urlaubsbildern aus Griechenland oder Portugal, wobei die Urlaube dort schon länger zurück liegen. Erst für 2018 konnte ich mich aufraffen, eine Auswahl aus meinen Japanbildern für den diesjährigen Kalender zu treffen.


Aus den unzähligen Fotos, die ich 2015 während meines sechmonatigen Aufenthalts dort gemacht habe, nur 13 auswählen zu können, ist mir richtig schwer gefallen. Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja in ein paar Jahren noch einmal einen Japankalender.
Und was wird das Thema für 2019? Der diesjährige Urlaub in Andalusien? Oder doch mal Küchenfotos von Kochen und Backen und Lebensmitteln, streetart (da würde ich inzwischen auch ausreichend Motive beisammen haben), ein München- oder Kölnkalender? Landleben? Irgendwelche Details? Ratebilder? Unerschöpfliche Möglichkeiten. Ein wenig Zeit ist noch, aber spätestens im Oktober wollte ich mich entscheiden, damit nicht alles wieder kurz vor knapp in den Druck geht...













Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen