Meinen diesjährigen Küchenkalender wollte ich Euch doch auch noch kurz zeigen. Da ich das Märzblatt als Titelbild dieses Beitrags nutzen wollte, muss ich mich sputen, ist doch heute die letzte Gelegenheit.
Eigentlich gibt es zu dem Kalender auch nicht viel zu sagen. Wie ich ja schon an anderer Stelle geschrieben habe, existieren 2015 so einige. Ich hatte diesen wieder wie vergangenes Jahr beim Fotoservice meines Vertrauens in Auftrag gegeben, so wie auch einen kleineren Küchenkalender für meine Mutter und einen Jahresübersichtskalender für meinen Vater. Ich war ja vom 2014er auch schon schwer begeistert und so stellte sich nur wieder die Herausforderung der Fotoauswahl und des Layouts. Ursprünglich hatte ich überlegt, Fotos des Portugalurlaubs zu nutzen, allerdings habe ich die auch immer noch nicht richtig durchsortiert und ausgemistet. Und aus über 1000 Fotos nur 12 auszuwählen, schien mir doch eine rechte Herausforderung, da hätte ich das Thema noch weiter eingrenzen müssen. Vielleicht hätte ich mich sogar daran gemacht, aber nachdem ich die Fotos für den Kalender meiner Mutter gesichtet hatte (sie wollte einen "Country"Kalender), war mir die Motivation abhanden gekommen. Selbst für diesen Kalender hatte ich etwa 80 Fotos in der engeren Auswahl und mich deshalb kurz entschlossen, auch für mich aus diesem Fundus zu schöpfen. Und wie gesagt, so einige Fotos sind auch über die Jahre Lieblingsmotive geblieben. Das ein oder andere könnt Ihr auch in diesem älteren Beitrag wieder finden.
Voraussichtlich werde ich ja die zweite Jahreshälfte nicht in meiner Küche verbringen, aber vielleicht nehme ich den Kalender ja mit (Scherz am Rande).
Keine Kommentare :
Kommentar veröffentlichen