August 22, 2018

Gästebuch

Nachdem ich schon länger nichts mehr an den Glasscheiben in meiner Küchentür geschrieben hatte,  das letzte Mal war glaube ich wirklich im Advent 2016, aber im Frühjahr weitere Kreidestifte erworben hatte, kam mir für die Paaaaarty eine Idee. 
Ich wollte ein Gästebuch zur Erinnerung. 
Wenn es auch mehr ein virtuelles sein wird, da es irgendwann entfernt werden muss, gibt es doch nun immerhin ein paar Fotos. Als "Titelblatt" diente das Design der Einladung, allerdings nicht mehr in s/w, sondern in einem Hauch von Neon.


Ein paar der Gäste, die zu fortgerückter Stunde rasch aufbrachen, sind mir dann doch durch die Lappen gegangen, dafür habe ich noch ein paar andere Freunde, die zu einer weiteren Gelegenheit zum Essen bei mir waren (ein wenig wie nachfeiern), auch noch unterschreiben lassen.
Eine der Gäste hat es besonders gut mit mir gemeint - finde den Fehler.
Auch das eine weitere schöne Erinnerung an einen wunderbaren Abend.






Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen