April 14, 2017

Wohnzimmerfrühling

Wie gewohnt musste passend zur Frühjahrsstimmung draußen inzwischen auch wieder ein wenig umdekoriert werden. Wenigstens im Wohnzimmer. Ich hatte mir nach langer Zeit wieder einmal Narzissenzwiebeln gekauft, eigentlich sollten die weiß sein. Interessanterweise wechselt die Trompete dann aber doch auch die Farbe, das Gelb, was die Blüte zeigt, wenn sie sich öffnet, verschwindet nach und nach. Und Wiesenschaumkraut habe ich gepflückt - ich liebe es einfach.


Da ich dieses Jahr Ostern bei meinen Eltern verbringe, ist in der Richtung wenig gegeben bei mir in der Wohnung und auch das Eierfärben wird für mich daher ausfallen. Das war ja sonst immer meine Karfreitagsarbeit. Dabei hätte ich gerne dieses Jahr mit Blüten und Strümpfen experimentiert, nach dem Erfolgserlebnis des vergangenen Jahres. Aber den heutigen Abend verbringe ich im Zug und bin einfach gespannt, welche Farben meine Mutter dieses Jahr gewählt hat.
Ich wünsche Euch allen frohe Ostern und schöne Tage.










Das Fenster gehört auch einmal wieder geputzt...



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen