Februar 12, 2015

3x K - Konfetti, Karten, Karneval

Als ich den letzten Post zum Thema Kaufrausch geschrieben habe, fiel mir bei nochmaliger Betrachtung der zahlreichen Schätze ein, dass ich einen kleinen Teil ja auch gleich verwerten könnte, um ein paar Karten und lustige Umschläge zu basteln. Wenn man schon zu Weihnachten, Geburtstagen und Ostern Karten verschickt, warum dann nicht auch zu Karneval. Ja genau, warum nicht mal etwas Neues wagen?

 
Und eigentlich bin ich ja nur auf die Idee gekommen, Karten zu schreiben, weil ich selbst dieses Jahr leider nicht in die kölsche Heimat kann, der Dienst ist schuld, aber hilft ja nix. Nächstes Jahr dann wieder.
Da paßten doch die türkis-weiß gestreiften Umschläge, gleich noch ein wenig selbstklebendes Konfetti aus den Folien gelocht, den Minikölnerdomstempel hervorgeholt (wenn der mal nicht zum Thema paßt), den jahrealten Konfettivorrat aus der Bastelkiste, ein bißchen Masking Tape und los gings. Und iiisypiiiisy hat man ein paar lustige Karten. Konfetttttttiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Alaaf!
 



 
 


 
 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen