Juni 02, 2012

Frühlingsnachtrag

Als ich gerade dabei war, meine Fotos zu sortieren, sind mir wieder zwei begegnet, die ich Euch eigentlich auch noch hatte zeigen wollen. Da ja nun die Osterzeit seit Pfingsten endgültig vorüber ist, bin ich eigentlich definitiv zu spät dran. Aber das stört mich trotzdem nicht. Erinnert Ihr Euch an die duftige Symphonie der zarten rosa Blüten? Ich hatte mir ein paar Zweige mit nach Hause genommen und gegen die verblühten weißen Kirschzweige ausgewechselt. Glücklicherweise hatte ich mich entschieden, die Osterdekoration nicht mehr an die neuen Zweige zu hängen, denn die waren pur tatsächlich am allerschönsten. Ich hätte nicht gedacht, dass wirklich alle Blüten in einer Vase aufgehen würden, aber es war die reine Explosion... Was war ich begeistert - der Frühling ist einfach die schönste Zeit!





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen