Mai 28, 2012

Geburtstag

Heute vor einem Jahr habe ich angefangen, meinen Blog zu schreiben. Lustigerweise hatte das auch etwas mit meinem Geburtstag zu tun, denn der erste Beitrag war über den sonntäglichen Geburtsbrunch. Diejenigen, die wissen, wann ich Geburtstag habe, werden sich ein wenig wundern, der der 28. Mai ist doch ein bißchen spät...
Naja, der Brunch selber fand auch nicht direkt an meinem Geburtstag statt und bis ich dann soweit war, den Beitrag zu posten, gingen auch noch ein paar Tage ins Land, ich mußte mich ja erst einmal damit beschäftigen wie alles funktioniert und wie es aussehen soll. In diesem Sinne hoffe ich, dass Ihr mir gewogen bleibt und mir auch im zweiten Jahr genügend Einfälle für neue Beiträge in den Kopf kommen werden. Als erstes werde ich wohl ein klein wenig am Layout ändern und eine neue Schrift auswählen, die man besser lesen kann. Besonders für diejenigen unter Euch interessant, die den Beiträgen nicht per Email folgen. Es tut mir trotzdem leid, ich fand die Schrift schön, auch wenn ich einigen Beklägnissen doch gleichzeitig recht geben mußte, dass das Schriftbild zum Lesen tatsächlich nicht angenehm war.

Auf das nächste Jahr!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen