April 04, 2021

Osterpost

Letztens hat mich doch mal wieder die Lust zum Stempeln gepackt. Also alle Stempelvorräte und Stempelkissen hervorgekramt und mit - fast ein wenig - Erschrecken festgestellt, auf welche Mengen die in den letzten Jahren angeschwollen sind. 

Da musste ich dann gleich noch wieder ein wenig umsortieren, um alle Stempel in einer Kiste unter zu bringen. Die Stempel, die auf den Fotos zu sehen sind, sind noch lange nicht alle. Aber es macht halt einfach am meisten Spass, wenn man aus dem Vollen schöpfen kann. Ostern bot sich gerade an, ein paar Karten zu gestalten, natürlich alles wieder schön in Zuckerfrühlingsfarben. Nachdem ich zwei gestempelt hatte, stand fest, ich mache gleich noch ein paar mehr, aber soviele wie bei den Weihnachtskarten sind es dann nicht geworden. Schreiben musste ich ja dann auch noch.









Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen