Mai 01, 2019

Ostern I

Nachdem die Wochen vor und nach Ostern mit vielen Besuchern und Aktivitäten gefüllt waren, so dass ich während der Tage selbst garnicht dazu gekommen bin, ein paar Beiträge zu schreiben, liefere ich die nun nach.
Starten möchte ich mit meinen diesjährigen Osterkarten, es waren ihrer nicht sehr viele. Und eigentlich hatte ich garkeine herstellen, geschweige denn schreiben wollen. Auch wenn die letzte Bastelaktion für Karten nun doch schon einige Jahre zurück liegt, wie Ihr hier sehen könnt.


Doch mein Vater bat mich um ein paar kindgerechte Kärtchen und so holte ich zur Sichtung geeigneter Motive meinen Stempelvorrat hervor. Und da gab es doch so einiges, Hasen, Ostereier, Frühlings- und Sommerblumen.
Die erste Idee entstand sozusagen im Machen. Bunte Kärtchen für die Kinder, Hasen in Gold, einfach, weil ich keine braune Stempelfarbe habe. Immer noch mehr Eier, Blümchen und Grün, aber auch Farbe. Ich war dann doch in Fahrt, gleich ein paar mehr Kärtchen im Akkord zu stempeln. Und dann doch auch noch ein paar reduziertere Karten, nur Hasen, ein paar Eier, kein Grün, nicht viel buntes. 
Und wie jedes Mal, wenn ich da sitze, hantiere, wünsche ich mir, mehr Zeit zu haben, mehr solcher kleiner Projekte schnell und zwischendurch, kreative Einfälle, Zeit...



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen