Oktober 24, 2011

Träume in Weiss

Nachdem ich mich entschlossen habe, nach einem mehr oder weniger weißen Winter und Sommer in meinem Wohnzimmer dort zur Abwechslung wieder herbstlich-gemütliche Farben einziehen zu lassen, wollte ich aber trotzdem auf skandinavische Helligkeit nicht verzichten, vor allem, wo nun wieder die dunkle Jahreszeit vor der Tür steht. So habe ich diesmal eben einfach das Schlafzimmer erbleichen lassen.





Die violetten, selbstgefärbten Vorhänge, die dort seit Jahren vor dem Fenster hingen, waren nun wirklich keine Augenweide mehr, durchlöchert und von der Sonne ausgebleicht. Bei IKEA habe ich mir darum kürzlich ein paar neue Vorhänge mitgenommen. Ursprünglich hatte ich zwar vor, sie zu färben, aber das kann ich ja immer noch, z. B. wenn der Winter vorüber ist.



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen