Juni 14, 2011

Lichter

Eines Tages werde ich einen von diesen hier mein Eigen nennen...
Kennt Ihr Orike Muth? Irgenwann muss ich mal bei Ihr in Hannover vorbeischauen und ein bißchen Geld ausgeben...



Unterdessen erfreue ich mich an den anderen, aus China, Vietnam und Japan... Für den japanischen habe ich leider derzeit noch keinen Platz und meine großen weißen vietnamesischen warten auch noch auf ihren Einsatz. Aber die kleinen gehen schon...







Irgendwann einmal während eines lauen Sommerabends in einem Garten sitzen...
unter Bäumen, die über und über behängt sind mit Lampions, farbig oder einfach nur weiß...


und drinnen das Bild Nelke, Lilie, Lilie, Rose von John Singer Sargent an der Wand - aber das hängt leider in der Tate Gallery in London...


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen