Dezember 19, 2021

Advent I

Ich kann nicht glauben, dass schon wieder fast drei Monate vorbei gegangen sind, ohne dass ich hier etwas geschrieben habe. Zuviel war los, vor allem in der Arbeit, ein paar "belegten" Wochenenden und obwohl ich das ein oder andere Mal mit der Kamera und dem Hintergedanken unterwegs war, hier ein paar meiner Eindrücke zu teilen, konnte ich mich nicht dazu aufraffen. Die Weihnachtspost ist noch nicht geschrieben, gebacken habe ich (erst an diesem Wochenende) nur drei Plätzchensorten und dabei bleibt es auch. Alles ist anders dieses Jahr, ich breche mit mancher Tradition, was soll's. Immerhin habe ich noch ein wenig für den Advent geschmückt, das war auch schon mal mehr. Aber manchmal ist weniger auch mehr. In der Küche sieht es allerdings nicht nach soviel weniger aus als sonst, dafür ist es im Wohnzimmer relativ schlicht. Aber fangen wir mit der Küche an. Einen kleinen Neuzugang habe ich dieses Jahr zu verzeichnen, wer identifiziert ihn? 

 
Rot-weiß hatte ich glaube ich in der Tat noch nie an meinem Dalarnaleuchter, aber die Zuckerstangen geben dieses Jahr das Farbkonzept vor. Wie praktisch, dass ich in meinem Fundus noch ein paar kleine Fliegenpilze und die kleinen hölzernen Weihnachtsmänner gefunden habe, letztere hatte ich schon als Kind an meinem eigenen Weihnachtsbaum, die haben also schon ein paar Jahre auf dem Buckel.

 







Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen