Februar 20, 2014

Schnur...

Oioioioioi, ob ich mir da nicht mal wieder zuviel vorgenommen habe? Was das wohl werden soll... Auf jeden Fall habe ich mal wieder voll in den Farbtopf gegriffen, da wird mir wohl jeder zustimmen. Jedenfalls wieder ein bißchen Neon. Ist das nicht eigentlich schon wieder total out? So ganz sicher war ich mir nicht, aber deshalb gibt es auch noch ein paar geringfügig gedecktere Farben, relativ betrachtet.


Aber ich verrate Euch noch nicht, worum es hier geht, naja, vielleicht könnt Ihr es Euch denken. Mal wieder ein Projekt in meinem Kopf, und das, obwohl ich das andere (nämlich endlich eine Hülle für mein Smartphone zu nähen) auch immer noch nicht in die Tat umgesetzt habe, während die Zutaten schon seit Wochen, ach was, Monaten, darauf warten, verarbeitet zu werden. Es wird echt Zeit, dass die Abende wieder länger und vor allem heller werden. Mal ganz abgesehen von sonstigen Haushaltspflichten, die viel dringender erledigt werden müßten. Mein Kleiderschrank zum Beispiel, der ist leer... Oder Papierkram... Steuererklärung...
Die letzten Wochen war mit mir abends aber auch garnichts anzufangen, für meine Verhältnisse habe ich schon sehr früh die Bettdecke über meine Nasenspitze gezogen, einfach nur müde, schlafen und trotzdem am anderen Tag immer noch erschöpft. Wann hört das auf? Und der Noro oder der Rota oder wer auch immer dieser Gesellen hatte mich diese Woche in den Fängen und ziemlich ausgeknipst, meinen Kreislauf meine ich, da war nicht mehr viel zu holen.
Da kommt ein bißchen Farbtherapie eigentlich gerade recht, das hellt die Stimmung auf, sich schöne Dinge vornehmen, wieder etwas mit den Fingern anfangen, aber zu mehr, als ein paar Fotos zu machen, um Vorhaben zu dokumentieren und ein bißchen Druck aufzubauen (wenn ich hier schon so vollmundige Ankündigungen mache) hat es auch noch nicht ausgereicht, das vergangene Wochenende war einfach wieder zu schnell vorbei und das ist im Moment ja die einzige Möglichkeit, Fotos bei Tageslicht zu machen. Also müßt Ihr Euch noch ein wenig gedulden (voraussichtlich ein paar Wochen, denn die kommenden Wochenenden wird aufgrund von Dienstreise und Urlaub (aus gegebenem Anlass, Alaaf!) auch nichts weiter passieren), bis es mit diesem Beitrag und der Lösung weiter geht... Also einfach erstmal die Fäden auseinander sortieren...









Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen