Juni 30, 2013

neues Farbkonzept

Nachdem ich vergangenes Wochenende eine Freundin besucht und die dort gemachten Fotos durchgeschaut habe, habe ich mich heute spontan zu einem neuen Farbkonzept entschlossen. Am sonstigen Layout habe ich auch ein klein wenig geändert, denn ein bißchen herumspielen und andere Farbkombinationen testen, macht Spaß. Womit ich noch nicht ganz zufrieden bin, sind die neuen Tabs unter dem Header. Ich konnte noch nicht heraus finden, wie ich die komische Darstellung mit den Zacken am Rand deaktivieren kann. Ich muss mich auf meine alten Tage doch noch mal ernsthaft mit HTML auseinander setzen. (Nachtrag: Ich habe es geschafft, kann es kaum glauben. Es hat mich zwar ein wenig Zeit gekostet, aber es gibt ja im Netz alles, was man an Infos braucht - Danke an alle, die ihr Wissen in den unzähligen Blogger Foren teilen...)

Was haltet Ihr vom neuen Anstrich? Und worüber würdet Ihr hier gerne (mehr) lesen?


Die türkis-petrol-blau-weiß-grün-Variante mag nun nicht mehr so recht zum Namen passen, aber pink farbene Pfingstrosen gehören natürlich nach wie vor zu meinen Favoriten, daran wird sich wohl auch nie etwas ändern. Aber weiße sind auch schön, Wolken, Luft, Himmel...
Und das ein oder andere "Rosa-Pink" wird sich hier auch wieder finden, daran führt kein Weg vorbei... Und wer weiß das schon, vielleicht kehre ich auch wieder zu rosa zurück... irgendwann...


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen