Juli 16, 2012

grünes Tor II

Habt Ihr schon mitbekommen, dass der Sommer bereits fast vorüber ist? Unglaublich, hat er doch irgendwie noch garnicht so richtig angefangen, ich war noch nicht im See baden, auch nicht im Freibad, habe bisher viel zu wenig Eis gegessen, abends kaum einmal draußen und davon erst einmal im Biergarten gesessen und das war auch noch in Köln...
Noch möchte ich die Hoffnung nicht aufgeben, der August liegt ja noch vor uns, aber das Ende des Sommers ist absehbar, wenn alle möglichen Firmen schon ihre Herbst- und Winterkollektionen ankündigen.
Auch wenn ich noch gerne lange Sommer hätte, freue ich mich doch diesmal wieder besonders auf die neue Greengate Kollektion. Habt Ihr sie schon gesehen? Nachdem die Begeisterung bei mir im vergangenen Winter gering war, verheißt der neue Katalog wieder große Freude. Das Motto verheißt Taste of the North - für mich sieht es sehr nach Zucker und Farbkombinationen der 50er Jahre aus - Bonbons, Bonbons, Bonbons... türkis, rosa und pink, das paßt natürlich hervorragend zu meiner Küche. Wie schaffen die Designer es nur immer wieder, dass man immer noch mehr und noch mehr kaufen möchte? Wass soll ich mit so vielen Bechern? Trotzdem fürchte ich, ich werde nicht widerstehen können, sobald ich sie in den Läden stehen sehe...




Vielleicht greife ich aber auch alternativ zu anderen Stücken, zur Abwechslung einmal keine Becher, sondern kleine Krüge, Schälchen oder Bowls... die gibt es ebenfalls in den entsprechenden Mustern.






Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen