Juni 19, 2019

Überbleibsel vom Grünen Fest

Das Vorbereiten von Festivitäten macht mir ja mindestens genauso viel Spass wie das Fest selbst, zumindestens was die Dekorationsexzesse und das Blumeneinkaufen betrifft.


Und so kann ich ja wirklich froh sein, dass ich als im Frühling geborene wunderbar aus den schönsten Blumen wählen kann. Meine Lieblinge, Rapunzeln, gibt es Anfang Mai ja schon, Schneeball, Pfingstrosen, auch noch letzte Tulpen, die ich aber nicht mehr gekauft habe, da ich in den Wochen zuvor um Ostern herum immer viele Tulpen auf dem Tisch stehen hatte. Wie Ihr ja schon im letzten Post sehen konntet, stand der Tisch voll mit Blumenvasen und so hatte ich meine Freude auch schon am Tag zuvor, als meine Einkäufe auf dem Balkon warteten und am Tag danach, beim Arrangieren auf dem Tisch, einfach nur, um noch mehr Fotos zu machen und dabei die Reihe aufzulösen, die ich am Abend zuvor aus Platzgründen aufgestellt hatte (wir mussten ja unsere Teller irgendwo hinstellen können).











Das einzige, was nervt, ist, die vielen Vasen zu säubern, wenn die Pracht verblüht ist ;-)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen