November 20, 2011

Shopping@my hometown

In zwei Wochen ist es soweit oder eher schon besser wieder vorbei, ein Shopping Tag mit den Mädels in unserer Heimatstadt. Und dabei geht es etwas weniger um Klamotten und Schuhe, sondern um Schnickschnack und Dekokram und für ze frinsele.
Nachdem wir in den vergangenen Jahren in voller Besetzung Hamburg heimgesucht haben, in reduzierter Besetzung war auch mal Kopenhagen dabei, sehr zu empfehlen (von den Ausflügen besitze ich leider keine Digitalfotos und habe deshalb drei ungefragt geklaut, um den Beitrag etwas farbiger zu gestalten, hoffe, das ist ok)...






... werden wir dieses Jahr die Heimat erforschen...
Orte oder besser kleine Geschäfte finden, an denen es sich lohnt, etwas Geld zu lassen. Und da wir dabei die Reisekosten für Hamburg sparen, hätten wir theoretisch alle Möglichkeiten.




Mädels, habt Ihr schon begonnen, Eure Listen zu erstellen? Ich habe schon mal ein wenig im Internet gesucht und das ein oder andere Interessante gefunden. Teilweise kennt Ihr die Läden sicher auch schon selbst oder wißt noch selbst andere, die einen Besuch wert sein werden - ich freue mich schon! Jedenfalls heißt es gut vorbereiten, sonst reicht die Zeit nicht!

und ansonsten das restliche
Belgische Viertel

Haben wir Zeit für eine Kaffeepause? Wahrscheinlich erst am Ende, irgendwie habe ich den Eindruck, die meisten Läden schließen am Samstag bereits um 16 Uhr.


Mehr in die Kategorie "Wäre vielleicht mal ganz interessant, aber wir müssen Prioritäten setzen" fallen folgende Adressen

Oder "Kennen wir schon, muss vielleicht nicht gerade an diesem Samstag sein, wenn die Zeit ansonsten knapp wird"


Und gehts auch noch irgendwo zum Essen, wenn wir dann völlig geschafft sind?
Oder was trinken?

Außerdem wäre auch noch Weihnachtsmarkt auf der Körnerstraße...

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen