Oktober 23, 2011

SPA@home

Heute morgen, als es so schön hell in meinem Bad war, dachte ich, dieses Zimmer sei auch einem Blogbeitrag wert. Wenn ich irgendwann einmal wieder umziehen sollte, wird meine nächste Wohnung es schwer haben, mich zu überzeugen und mein aktuelles Bad hat daran auf jeden Fall Schuld. Ich kenne nicht viele, außer vielleicht Hausbesitzer, deren Badezimmer mit meinem mithalten können. Es ist wirklich schön geräumig, hat Fenster, ist weiß gekachelt (wenn ich da an die Bäder in meinen vorangegangenen Wohnungen denke), hat eine Dusche und eine Wanne, Platz für Regale, die Waschmaschine hat sogar ein Podest, damit man sich nicht so tief zu bücken braucht und ich kann das Bügelbrett aufstellen und darin bügeln. Ja mein Bad, ich vermisse es jetzt schon...

Eintritt in die Wäscherei kostet 15 ct


als Aufforderung

und dann los...



die Farbe der Seife ist wirklich Zufall







Meinem Weihnachtskaktus scheint es am hinteren Fenster auch wirklich zu gefallen. Nachdem er schon mehrfach fast das Zeitliche gesegnet hat, hat er sich jedes Mal wieder erholt. Wenn auch die Blätter nicht so ganz knackig und grün sind, hält ihn das doch nicht vom Blühen ab. Allerdings sollte ich das gute Stück wohl eher in Novemberkaktus umtaufen. Wie ich das so sehe, wird die Blüte zu Weihnachten schon vorüber sein. Ich hätte die Knospen zählen sollen, es sind unglaublich viele...


Umzug? Nein, im Moment nicht geplant...

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen