September 11, 2011

Reispapierbasteleien

Jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen, ein klein wenig mit meinen Washi Klebeband zu basteln. Wie ich ja so bin, kaufe ich immer gewaltige Vorräte, weil ich mich wegen der Farben nicht entscheiden kann, weil ich alle so schön finde. Und ein Teil meiner Stempel ist dabei auch mal wieder zum Einsatz gekommen.


Erstens habe ich ein kleines, hässliches Plastikkarteikartenkästchen beklebt, in dem ich in Zukunft meine Kontakte "sammeln" werde. Schluss mit Büchern, die schon völlig unübersichtlich sind, weil ständig jemand umzieht... Jetzt bekommt jeder sein Kärtchen und wenn's veraltet ist, gibt es einfach ein neues...



Dann hab ich noch eine kleine Karte gebastelt. Die bekommt eine meiner Cousinen noch zur Geburt ihrer zweiten Tochter geschickt. Ich finde, die ist ganz hübsch geworden, hätte richtig Lust noch mehr zu produzieren. Wird aber auch wirklich Zeit mit der Gratulation, die Kleine ist jetzt auch schon wieder zwei Monate alt.



Wir hatte vor ein paar Monaten schon einmal mit Washi und Origami Papier gebastelt und zwar ein Mobile für den kleinen Sohn einer Freundin. Das hat mir selbst auch richtig gut gefallen, habe es dummerweise versäumt, ein Foto davon zu machen. Da hilft es wohl nichts, ich muss ein solches noch ein weiteres Mal zusammenstückeln...

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen