August 08, 2011

Küchenaktivitäten

Vergangene Woche habe ich endlich mal meinen Keksausstecher eingeweiht, den ich mir von meinem "Seattleausflug" mitgebracht habe. Die Space Needle als Keks darf man eigentlich nur zu sich nehmen, wenn nebenher Grey's Anatomy im Fernsehen läuft oder die Lindenstraße... denn die Frauenkirche, die mir meine Eltern von der Auer Dult mitgebracht haben, mußte auch noch gebacken werden. Ich muss allerdings sagen, dass die Needle zum Aussstechen doch deutlich angenehmer ist.



Während die Kekse im Ofen waren, habe ich meine bunte Küche noch ein wenig bunter gemacht und ich frage mich, warum ich nicht schon früher darauf gekommen bin, den kleinen Briefkasten aufzuhängen, für die Haustür war der ja ohnehin nie gedacht. Irgendwie hatte ich den in seiner Kiste, worin er seit Jahren auf seinen Einsatz wartete, völlig vergessen. Das kommt davon, wenn man sich von Reisen zuviele Mitbringsel mit nach Hause schleppt...



Und ich habe mal meine kleine MelamingschirrSammlung fotographiert, damit ich mir endlich mal merken kann, welche Löffelfarben mir noch fehlen, viele sind es nicht mehr...



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen