Nachdem der Januar nun auch schon wieder zur Hälfte hinter uns liegt, muss ich mich hier mal wieder blicken lassen. Ich weiß ja nicht, geht es Euch auch so? Der Januar ist für mich irgendwie so der Sonntagabend unter Monaten. Weihnachten ist vorüber, es wird meist erst so richtig Winter und kalt, manchmal hässlich und nass. Es ist noch weit bis zum Frühling... Zwischendurch kommt zwar für die Jecken unter uns noch der Karneval, der die Stimmung hebt, aber ansonsten ist meine Motivation nicht gerade riesig, irgendwelche Projekte in Angriff zu nehmen.
Mein Weihnachtsbaum steht noch - ich finde es schade, ihn schon so früh ab zu bauen, da es ja doch viel Arbeit macht, ihn hin zu stellen - und sieht eigentlich auch noch ganz passabel aus. Auch die übrige Weihnachtsdekoration ist noch an ihrem Platz und wird voraussichtlich auch noch diese Woche und auch das kommende Wochenende überdauern.
Einerseits finde ich das schön, aber andererseits habe ich das Gefühl einer Lähmung. Solange das alles noch zu sehen ist, passt irgendwie nichts anderes dazu...
So möchte ich Euch noch ein letztes Mal für dieses Jahr ein paar weihnachtliche Bilder zeigen.
Falls sich jemand fragt, woher die Christbaumkette kommt... Die habe ich noch bei Kitsch Deluxe in Ehrenfeld entdeckt, als ich dort in der Woche nach Neujahr mit meiner Mutter unterwegs war. Auch die beiden anderen Teilchen stammen von dort. Des weiteren konnte ich auch noch zwei Tellerchen mit Rosenmuster erwerben, die meine Sammlung erweitern, aber die zeige ich Euch ein anderes Mal.
Keine Kommentare :
Kommentar veröffentlichen